Jennifer Lopez und ihre Schock-Momente auf der Bühne

Das Leben auf einer Bühne kann sehr gefährlich werden. Das musste auch Jennifer Lopez erfahren

In einem Interview mit „etonline“ erzählte die 49-Jährige über ihre Unfälle auf der Bühne. Einer dieser Momente
ist ihr wohl deutlich in Erinnerung geblieben:

„Ich habe mir meinen Zahn mit einem Mikrofon abgeschlagen“, enthüllte Lopez. „Oh ja, ich habe so viele Sachen auf der Bühne gemacht, aber ich habe das Gefühl, Bühnenengel zu haben, weil ich manchmal so verrückte Sachen auf der Bühne in meinen Shows mache. Deshalb habe ich die ganze Zeit überall Prellungen“

J. Lo sitzt in der Jury von World of Dance. Sie möchte den Kandidaten gerne eine zweite Chance geben. Denn Fehler seien menschlich.
Schön zu sehen, das auch bei Profis wie Jennifer Lopez nicht immer alles glatt läuft.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.