hat Justin Bieber heimweh?

Anscheinend zieht es Justin Bieber wieder zurück in seine Heimat Kanada. Offenbar hat sich der 24 Jährige
eine Villa in Ontario gekauft. Dies berichtete „TMZ“ und schreibt von einer Summe von Rund 5-Millionen Dollar.
Mit vier Schlafzimmer, sechs Bäder, einem eigenen Heimkino und einer Garage für drei Autos eine nette Residenz.
Auch ein privater See mit Bootshaus und ein Weinkeller beherbergt das Grundstück. Auch eine Rennstrecke für Pferde
soll es geben.

Unklar ist jedoch, wann Justin Bieber dort einziehen wird. Auch weiß man nicht, ob seine verlobte Hailey Baldwin mitkommt.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.