Felix Jaehn und sein neues Album

Am Wochenende spielte Felix Jaehn auf dem Frequency Festival in St. Pölten.
In einem Interview mit dem „Kurier“ sprach der DJ über seine musikalische Zukunft.

„Ich möchte mich jetzt ganz auf meine eigene Musik konzentrieren. Ich arbeite schon am zweiten Album, wo ich alle Texte mitschreibe und mir zum Ziel gesetzt habe, dass jeder Song einen Bezug zu meinem Leben und meinen Werten hat.“

Bereits im Juni gab Jaehn neue Einblicke in sein zweiten Album. Über Einflüsse von OMI, Aloe Blacc und „Magic“
dürfen sich seine Fans schon jetzt freuen.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.