Selena Gomez und ihre Seite auf Instagram

Selena Gomez zählt mit 140.Millionen Abonnenten zu einer der meist geklicktesten Personen auf auf Instagram.
Unter einem Post möchte die 26-Jährige etwas klar stellen.

Das heute viele Bilder gestellt sind, die online zusehen sind, müsste klar sein. Doch Selena Gomez macht in ihrem eigenen
Beispiel nochmals darauf aufmerksam. Die Sängerin postete erst kürzlich mehrere Bilder von der Geburtstagsfeier ihrer
besten Freundin Courtney J Barry. Dazu schrieb Sel folgende Worte:

Es gibt da etwas, über das ich schon seit einer Weile nachgedacht habe und das ich mit euch teilen möchte. Diese Seite zeigt meine Highlights und ein paar meiner Tiefpunkte. Ich poste, was ich mit euch teilen möchte. Ich höre oft, wie andere sagen, dass sie gerne das Leben von der Person haben wollen, deren Bilder sie sehen. Aber das bin ich, die ein paar glückliche Momente mit euch teilt. Vertraut mir, mein Leben ist nicht immer so gefiltert und blumig. Wir alle sind auf unserer eigenen Reise.“

Es ist übrigens noch gar nicht so lange her, das Selena Gomez sich ein Partner-Tattoo mit ihrer besten Freundin Courtney stechen lassen hat.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.