Das neue Album von Christina Stürmer

Am 21. September 2018 kommt endlich das neue Album „Überall zu Hause“ von Christina Stürmer.
Musikalisch wird das neuste Werk der 36-Jährigen Österreicherin viele Überraschen.

Das neue Album „Überall zu Hause“ von Christina Stürmer wird viele Fans überraschen. Das Werk wird
wohl viel poppiger daher, wie die Vorherigen Alben. In einem Interview mit T-Online zeigte sich,
das Christina Stürmer sich wohl künstlerisch weiterentwickelt hat.

Auf jeden Fall etwas Neues, denn es ist anders, als das was man vielleicht von mir gewohnt ist. Es ist poppiger geworden. Nach der ersten Single ‚In Ein Paar Jahren‘ kamen sofort Reaktionen: ‚Wo ist die Christina von 2005? Wo sind die Gitarren?‘ Die Antwort ist, dass die Gitarren immer noch da sind, genauso wie das Schlagzeug

Am Ende war das neue Album die Arbeit der gesamten Band. Lediglich die Instrumente sind ein wenig in den Hintergrund geraten.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.