Neues Clueso-Album kommt bald

Cluseo bringt mit seinem neuen Album „Handgepäck I“ am 24. August 2018 etwas ganz besonderes.
In den letzten sieben Jahren hat der Musiker etliche Songs zusammengestellt und auf sein
neues Album gepackt. Ständig mit dabei: Ein Mikrofon und eine Akustikgitarre.
Die neuen Songs entstanden in zahlreichen Backstageräumen, Studios, Hotels oder Strandhütten
auf seinen Reisen. Dabei wurde er von vielen weiteren Künstlern unterstützt.
Wir finden: Ein sehr spannendes Konzept das sich lohnen wird, anzuhören.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.