Konzerte in Deutschland: Britney Spears

Britney Spears bringt ihre erfolgreiche Las Vegas Show live nach Deutschland. In Berlin und Mönchengladbach (Open-Air) macht die Pop-Ikone der 2000er im August 2018 Halt während ihrer großen „Piece of Me“-Europa-Tour. Vor sieben Jahren war Britney das letzte Mal in Europa unterwegs. In ihrer gefeierten Las Vegas Show erwartet die Fans ein wilder Mix aus Tanzeinlagen, Lichteffekten und natürlich den größten Hits.

Britney Spears Deutschland-Tour 2018:

– Berlin (06.08.2018)
– Mönchengladbach (13.08.2018)

Berlin ist schon restlos ausverkauft, für das Britney Spears Open-Air Konzert in Mönchengladbach gibt es hier noch Tickets!

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.