Julia Michaels hat schreckliches Lampenfieber

Julia Michaels ist immer super nervös, bevor sie auf die Bühne hinausgeht. Deswegen hatte die Sängerin lange Zeit hinter den Kulissen als Songschreiberin für andere Performer gearbeitet. In einem „YouTube“-Video für „The Voice“ gestand die 24-Jährige: „Ich habe schreckliches Lampenfieber. Ich weiß also, wie es ist, wenn man sich befangen fühlt, wenn man denkt, man ist nicht gut genug. Das war definitiv lange Zeit bei mir der Fall. Ich habe lange Zeit aus Angst heraus nicht das gemacht, was ich eigentlich machen wollte.“

Übrigens: Julia Michaels unterstützt derzeit Adam Levine als Gast-Choach bei „The Voice US“.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.