Lady Gaga total verliebt

Lady Gaga ist offenbar bis über beide Ohren verliebt. Die Sängerin soll erst letztens bei einem Konzert in New York von ihrem Freund Christian Carino geschwärmt haben, berichtet „Page Six“. Laut dem Blatt sagte die 30-Jährige dem Publikum: „Als ich backstage ging, stand Christian bei der Treppe und hat sichergestellt, dass ich in Ordnung war. Der beste Part am verliebt sein, ist, dass man jemanden hat, der einen auffängt, wenn man fällt.“

Lady Gaga und Christian Carino sollen übrigens seit Anfang des Jahres ein Paar sein.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.