Top Ten der meist-gestreamten Weihnachtssongs auf ‚Spotify‘

22 Dez

Alle Jahre wieder ertönt es zur Weihnachtszeit von überall „All I Want For Christmas (Is You)“. Deswegen ist Mariah Careys Hit dieses Jahr auch der meist-gestreamte Weihnachtssong auf „Spotify“. Insgesamt 217 Millionen Mal wurde das Stück auf der Streaming-Plattform aufgerufen, wie das Unternehmen jetzt laut „contactmusic.com“ verkündet hat. Dahinter auf Platz zwei rangiert ebenfalls ein Klassier und zwar „Wham!“ mit „Last Christmas“. Der Bronzerang geht an Michael Bublés „It’s Beginning To Look A Lot Like Christmas“.

Hier die Top Ten der meist-gestreamten Weihnachtssongs auf „Spotify“:

01. „All I Want For Christmas Is You“ – Mariah Carey
02. „Last Christmas“ – Wham!
03. „It’s Beginning To Look A Lot Like Christmas“ – Michael Bublé
04. „Mistletoe“ – Justin Bieber
05. „Santa Tell Me“ – Ariana Grande
06. „It’s The Most Wonderful Time of the Year“ – Andy Williams
07. „Do They Know It’s Christmas?“ (1984 Version) – Band Aid
08. „Fairytale Of New York“ – The Pogues
09. „White Christmas“ – Bing Crosby
10. „Let It Snow! Let It Snow Let It Snow!“ – Frank Sinatra

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Chris Fröhner

Chris Fröhner

Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz. KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.