Weihnachtssongs von Miley Cyrus

3 Dez

Auch für Miley Cyrus weihnachtet es schon sehr – und pünktlich dazu hat sie die passende Musik dafür parat: Wie sie jetzt auf „Instagram“ ankündigt, gibt es von der Sängerin gleich zwei Weihnachtsstücke. Sie schrieb: „Jetzt auf ‚Spotify‘ zu haben! ‚Rockin around the Christmas tree‘ und ‚Slay Bells‘ Hört es euch an!”

Für ihren Verlobten Liam Hemsworth ist Miley Cyrus auch ein Weihnachtsengel.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Chris Fröhner

Chris Fröhner

Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.