Duett zwischen Ed Sheeran und Beyoncé

3 Dez

Das Geheimnis um Ed Sheerans Remix von seiner Single „Perfect“ ist jetzt gelüftet. Wie „Warner Music“ nun verlauten lässt, handelt es sich hierbei um ein Duett, das der Sänger mit niemand Geringerem als Beyoncé höchstpersönlich aufgenommen hat. Dieses ist ab morgen (01.12.) überall verfügbar. Man darf also gespannt sein!

Sheeran selbst beschrieb den Remix übrigens als Stück im „Despacito-Stil“.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Chris Fröhner

Chris Fröhner

Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.