Vanessa Mais Stadionkonzerte und Schlagzeilen

9 Aug

Schlagersängerin Vanessa Mai mag keine Stadionkonzerte. Das erzählte sie im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“: „Um Gottes Willen. So etwas plane ich erst gar nicht.“ Mehrmals hintereinander im selben Stadion auftreten, das ist nicht ihr Ding. Sie sagte: „Für mich wäre das nichts. Jeder Auftritt sollte etwas Besonderes sein.“ Selbst beim Heimspiel in ihrer schwäbischen Heimat Backnang machte Mai am vergangenen Wochenende keine Ausnahme. Für die seit Wochen ausverkaufte Sommer-Party gab es trotz Wunsch vieler Fans kein Zusatz-Konzert.

Vanessa Mai hat auf Twitter zur Berichterstattung des Kölner Stadt-Anzeiger“ folgendes veröffentlicht:

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:
Chris Fröhner

Chris Fröhner

Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz. KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.