Selena Gomez von Gucci Mane besessen

9 Aug

Nachdem Selena Gomez Mitte Juli ihren Hit „Fetish“ veröffentlicht hatte, waren ihre Fans aus dem Häuschen. Auch der Feature-Part von Rapper Gucci Mane sagte den meisten zu. Jetzt äußerte sich Sel‘ auch im Interview mit dem Dazed Magazin zur Kooperation: „Gucci ist einfach nur cool. Ich bin von ihm besessen. Wir haben schon damals beim Film ‚Spring Breakers‘ zusammengearbeitet und ich habe ihn gefragt, ob er nicht mit mir eine Single auf den Markt bringen möchte. Ich habe ihn lange nicht gesehen, als ich Gucci das nächste Mal zu Gesicht bekam, habe ich ihn erneut gefragt und er war aus dem Häuschen.“

Selena Gomez ist also ein echter Fan des US-amerikanischen Rappers und die Aussage „Ich bin von ihm besessen“ steigert sicherlich die Chance, dass die beiden Musiker in Zukunft einen weiteren Song veröffentlichen werden. Wir wären jedenfalls begeistert – und sicherlich nicht die einzigen!

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Chris Fröhner

Chris Fröhner

Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz. KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.