Keiner ist heißer als Harry Styles

9 Aug

Keiner ist heißer als Harry Styles. Der Sänger wurde jetzt in einer Umfrage zum „Sexiest Male in Pop“ gewählt. Zumindest gaben die Hörer des Senders „Capital FM“ ihm diesen Titel. Dabei setzte er sich knapp gegen Shawn Mendes durch, der auf Platz Zwei landete und gegen Zayn Malik, der den dritten Platz belegte. Justin Bieber erreichte nur den vierten Rang.

Bei den weiblichen Stars im Radio-Ranking zur „Sexiest Female In Pop“ konnte sich übrigens laut „Bunte“ das hierzulande unbekannte britische Pop-Sternchen Perrie Edwards vor Selena Gomez und der Kubanerin Camila Cabello durchsetzen.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:
Chris Fröhner

Chris Fröhner

Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz. KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.