Lionel Richie erhält den Ehrendoktor

18 Mai

Lionel Richie ist eine besondere Ehre zuteilgeworden. Der Sänger hat vom Berklee College of Music den Ehrendoktor verliehen bekommen. In seiner Ansprache sagte Universitätspräsident Roger H. Brown laut dem „People Magazine“: „Für seine Beiträge zur gegenwärtigen Kultur, seinen humanitären Einsatz und die Freude, die seine Musik so vielen bringt, es ist mir eine Ehre, den Ehrendoktor des Berklees College of Music, Lionel Richie, zu präsentieren.“ Der Musiker selbst meinte in seiner Dankesrede an die Studenten gewandt: „Ihr seid ganz vorne mit dabei, um der Welt das zu sagen, was diese wissen muss.“

Lionel Richie geht übrigens im Juli mit Mariah Carey gemeinsam auf Tour, bisher allerdings nur in Nordamerika.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:
Chris Fröhner

Chris Fröhner

Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz. KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.