Campino verrät Männergeheimnisse

18 Mai

Campino verrät drei Dinge, die Frauen unbedingt über Männer wissen sollten. Im Interview mit „Freundin“ sagte der Sänger: „Erstens: Wenn es gute Männer sind, dann bleiben die ein Stück weit immer Kindsköpfe. Zweitens: Erzählt die Frau von einem Problem, muss der Mann sofort eine Lösung haben. Frauen nervt das, aber wir ticken so. Und drittens: Männer reden ungeheuer viel Stuss. Erst später denken sie darüber nach, was sie da eigentlich erzählt haben.“

Das gerade erschienene „Laune der Natur“ ist das 16. Studioalbum der Band „Die Toten Hosen“.

Chris Fröhner
Folge mir:

Chris Fröhner

Redakteur, Moderator & Geschäftsführer bei www.nonstop-entertainment.de
Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz.
KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de
Chris Fröhner
Folge mir:

Letzte Artikel von Chris Fröhner (Alle anzeigen)

Chris Fröhner

Chris Fröhner

Berichte über Stars, Musik und Co sind mein Element! Aber auch Filme und Games kommen bei mir nicht zu kurz. KONTAKT: Chris.Froehner@nonstopfm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.